3. April 2020

Sozialarbeit an Schule und Freizeithaus digital

Die Ausbreitung des Corona-Virus hat den Lebensalltag ganz schön auf den Kopf gestellt – so auch die Jugend- und Jugendsozialarbeit des HRO. Wir haben die Herausforderung angenommen und unsere „normale“ Arbeit natürlich der aktuellen Situation angepasst. Conny, Franzi und Florian sind weiterhin digital erreichbar.
Dank der tollen Unterstützung von Tim und Max von den Jungen Humanist_innen im LDS sind wir auch in unserem digitalen Freizeithaus zu finden (https://discord.gg/Dp4ae2Q). Danke auch an dieser Stelle an Clara von den JuHus für die genialen Bilder!
Mit Tages- und Wochenaufgaben, Kreativangeboten, gemeinsamen „digitalen“ Aktionen, digitalen Tools zum Austauschen und Labern, Spielen usw. wollen wir euch ein wenig Abwechslung anbieten.

Weitere Angebote (wir haben schon wieder einiges neues geplant) und Infos sind u.a. hier auf unserer Homepage zu finden. Schaut also immer mal wieder rein!

Schaut übrigens auch mal beim Stadtjugendring Königs Wusterhausen, dem Kreissportbund LDS, dem Jugendclub Fontane, dem KJV und den vielen anderen Trägern vorbei, die im Bereich Jugendarbeit aktiv sind. Dort findet ihr auch spannende Angebote!

Haltet durch!

Conny, Franzi und Florian

Schreibe einen Kommentar...