3. August 2018

Sommercamp 2018 – Tag 1

Heute, am 03.08.2018, fuhren wir pünktlich zur Jubiläumstour ins Schawi nach Lubmin – zum 10. Mal! Alle Teilnehmer und sogar die Betreuer trafen sich pünktlich am Bus neben der A-10 Erlebniswelt in Wildau. Dort begrüßte Campleiterin Julia die Teilnehmer und leitete diese dann an ihre Betreuer – Laura, Aliona, Max und Fynn weiter, die sie genauso herzlich empfingen.

 

Zusammen mit Becker-Strelitz-Reisen (dieses Unternehmen ist ein langjähriger Partner des HRO) ging es dann um 12:00 Uhr los Richtung Ostsee. Nach kurzer Pause auf dem Parkplatz in Klockow wurde die letzte Etappe zum Schawi gut gemeistert – Sonne und blauer Himmel folgten uns.

In Lubmin angekommen, wurden wir vom Team des Schawi Sport- und Jugendhotel wie immer herzlich begrüßt. Schnell wurden die Zimmer bezogen und anschließend folgte eine kleine Orientierungsrunde durch den Ort. Danach stellten wir die notwendigen Spielregeln für das Camp auf.

Nachdem sich alle beim Abendessen – es gab lecker Currywurst 😉 – gestärkt hatten, ging es schon an den Strand für die ersten Aktivitäten. Der Abend geht zu Ende und so langsam wird es ruhig im Schawi … und die Sonne verabschiedet sich bis morgen.

Galerien:

Anreise

Ankunft und Kennenlernen

Erste Aktion

 

Tag 2 Tag 3 Tag 4 Tag 5 Tag 6 Tag 7

Schreibe einen Kommentar...