6. August 2018

Sommercamp 2018 – Tag 2

Am zweiten Tag in Lubmin ging es richtig zur Sache – und die Sonne strahlte wieder am blauen Himmel. Nach entspanntem und reichhaltigen Frühstück ging es zunächst zum „Aufwärmen“ an den Strand. Dieser wurde durch die Spiele nahezu komplett umgegraben.

Anschließend gab es „Chaos“ – Fynn hatte zusammen mit Julia das Chaosspiel vorbereitet. Auf dem gesamten Gelände wurden Karten versteckt, die nacheinander von den Teilnehmern gesucht werden mussten. Hinter jeder Karte steckte eine Aufgabe (z.B. schminkt einen männlichen Teamer, pfeift ein Lied, schreibt einen vierzeiligen Rap usw.). Es wurde viel gelacht und rumgespaßt.

Nach dem Mittagesessen stand das „Sportfest“ auf der Tagesordnung. An vier Stationen waren verschiedene Aufgaben zu lösen, um Moppi-Punkte für das Team zu sammeln. Kurz danach ging es zum Abendbrot.

Anschließend wurde es feucht-fröhlich – hunderte Wasserbomben wurden auf dem Beachvolleyballfeld zum Platzen gebracht. Meistens schafften es die Teilis aber mehrfach die Wasserbomben mit Hilfe von Handtüchern elegant über das Netz zu befördern.  Als alle Wasserbomben zerstört waren, ging es noch kurz zur Abkühlung in die Ostsee. Ein erlebnisreicher Tag mit genialen Teilnehmern.

 

Bildergalerien:

Morgenaktion

Chaosspiel

Sportfest

Wasserbombenvolleyball

Abend

 

Tag 1 Tag 3 Tag 4 Tag 5 Tag 6 Tag 7

Schreibe einen Kommentar...