7. August 2018

Sommercamp 2018 – Tag 3

Der Sonntag startete wolkig und etwas stürmisch. Der Wind sorgte dafür, dass wir gute Wellen hatten – optimal zum Surfen und Paddeln also! Denn am Sonntag stand Wassersport an. Die Teilis schlüpften in die Neoprenanzüge und stürzten sich wagemutig in die Fluten. Beim Windsurfen flitzten einige regelrecht über das Wasser und beim Paddeln war es etwas schwieriger das Gleichgewicht zu halten, als bei uns im Spreewald. Dennoch machte es riesig Spaß!

Wer nicht gegen Wind und Wellen kämpfte verbrachte die Zeit mit Volleyball, dem Werwolfspiel oder Kartenspielen. Die Betreuer ließen sich viele verschiedene Spiele einfallen. Am Nachmittag stand die zweite Runde Surfen an und es wurden Plakate als Schmuck für die Zimmertüren gebastelt.

Nach dem Abendbrot wurden die Arme und Beine bei der Disco in die Luft geschwungen. Nach einem spannenden Stuhltanz zum warm werden ließen wir es krachen und tanzten, bis uns die Augen schon fast zufielen. Gut gelaunt, aber erschöpft fielen die Teilis schließlich in die Betten.

 

 

Bildergalerien:

Morgenaktion

Wassersport

Zimmerplakate

Disco

 

Tag 1 Tag 2 Tag 4 Tag 5 Tag 6 Tag 7

 

 

Schreibe einen Kommentar...